Über uns

outkeen in den medien

Hier findet ihr verschiedene Videobeiträge und andere Kanäle, auf denen OUTKEEN seine Arbeit erklärt und zeigt. Folgt uns auch bei Instagram - hier posten wir regelmäßig Beiträge und News. Erlebt auch den Jahresverlauf/die Jahreszeiten der Natur und welche Arbeiten damit für einen Jäger verbunden sind. Das OUTKEEN Revier liegt mitten in der Eifel, genauer gesagt bei Adenau. Felder, Wiesen und Wälder versprechen eine große Artenvielfalt. Viel Spaß beim Anschauen.

outkeen bei instagram

Folgt uns auch bei Instagram - hier posten wir regelmäßig Beiträge und News. Erlebt auch den Jahresverlauf/die Jahreszeiten der Natur und welche Arbeiten damit für einen Jäger verbunden sind.

ZDF- Planet e

Mit jungen Jägern unterwegs

„Cool, selbstbewusst: So zeigt sich eine neue Generation von jungen Jägerinnen und Jägern in den sozialen Medien. Streben sie nach Klicks und Likes oder nachhaltigem Fleischgenuss?“ – Diesem Thema hat sich planet e vom ZDF in dieser Sendung angenommen. Den ganzen Beitrag könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Den Beitrag findet ihr auch in der Mediathek des ZDF.

weitere Videos ansehen

Daniel Bastian

Video abspielen

Hast du weitere Fragen an uns?
Dann kontaktiere uns – wir stehen dir gerne zur Verfügung!